Home of om-HTPC, Webdesign und vieles mehr ...

om-Gästebuch
Willkommen

Willkommen im om-Gästebuch



Aufgrund von übermäßigem Spam musste ich das Gästebuch vorrübergehend leider schließen - sorry.



42 Einträge | Seite: [1][2][3][4][5]



Am 29.12.2004 um 23:13 schrieb Gavin ()

ich muss als gelernter industriemeschaniker und ambitionierter liebhaber für schöne dinge aus metall meinen hut zeihen. dein htpc ist ein absolutes design-meisterstück!



Am 23.12.2004 um 00:28 schrieb werner ()

hallo olaf,
finde Deine seite gut. vor allem gefällt mir die bau-linie: leise, klar, dauerhaft, überhaupt ergonomisch. Bei den rohstoffverbräuchen (kupfer, alu) hab ich allerdings gewisse skrupel. nun, mit weniger passiv gekühlt wären deine htpc's dann kolumbuseier. noch Viel erfolg



Am 16.12.2004 um 01:02 schrieb ht81 ()

Hallo Olaf, bin grad auf deiner hp gelandet und weis nicht wie ich mein kinnladen wieder rauf bekomme. einfach nur "wow" !!! echt brutal geil dein gehäuse. hoffe es geht bald weiter bei dir und dem projekt. mach weiter so.... gruss thomas



Am 10.12.2004 um 21:44 schrieb d4n13l ()

Hallo olaf!

Ist der bau deines om-htpc2 etwas ins Stocken geraten? bin gespannt, wie es weitergeht?

gruss d4n13l

Kommentar: Hallo Daniel, ja leider. Aber bald geht es weiter, denn ich habe die Arbeiten zum HTPC-Case für USA so gut wie fertig. Dann kann ich mich wieder um den om-HTPC2 kümmern. Gruß Olaf



Am 03.12.2004 um 11:21 schrieb Sorin ()

Hallo Olaf,

Sehr "wow" dein Gehäuse, alle Achtung.
Selbst HUSH hast du meiner Meinung nach in den Schatten gestellt.
Kannst du mir bitte sagen, wo du den Epia SE13000 beziehen möchtest?
Hast du schon irgendwelche voraussichtliche Liefertermine?
Könnte ich bei dir eine Front von deinem neuen Gehäuse bestellen?
Vielleicht mit abgeänderten Maßen?

Danke
Gruß Sorin



Kommentar: Du hast Post. Gruß Olaf



Am 12.09.2004 um 10:38 schrieb René ()

Hallo!

Ich habe schon damals Deinen ersten htpc auf epiacenter.de verfolgt und
bewundert. Der zweite ist (wird) Dir noch besser gelu(i)ngen, auch wenn
ich das nicht für möglich gehalten hätte.
Auch ich hätte eine kleine Frage an Dich (und das ist jetzt kein Aufruf
zum Meckern über Betriebssysteme):
Hast Du schon mal daran gedacht das ganze mit MythTV zu realisieren?
Meiner Meinung nach ist das das bestgelungene Software-Projekt bzgl.
Home Media Center.

Viele Grüße & have fun!

René



Am 30.06.2004 um 22:36 schrieb Steffi ()

Hallo Ihr Drei,

Hatte heute endlich gelegenheit die NEUEN bILDER UND DIE NEUE pAGE ZU BEWUNDERN.
hoffe Ihr habt auf der Insel viel Spaß.
Vielen Dank auch für euren telefonischen Geburtstagsgruß.

Bis bald !

Gruß Steffi



Am 06.06.2004 um 14:58 schrieb Jens ()

Hallo !

erstmal danke für die antwort, auf meinen letzten gästebuch eintrag :-)

was mich aber noch sehr interessiert... die ansteuerung des vf-display über lcdhype. welche und vor allem wie, hast du die grafiken eingebungen zb für die sender oder wenn eine dvd eingelegt ist. beispiel-script ?

grüße
jens

Kommentar: Ist unterwegs. Gruß Olaf



Am 16.05.2004 um 14:46 schrieb Jens ()

Hi !

die neuen entwürfe zum htpc2 sehen ja schon klasse aus. eine frage... wo hast du denn die Fujitsu-Siemens funktastur mit touchpad her? habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden :-(

grüße
jens



Am 14.05.2004 um 12:19 schrieb kermitthefrog ()

die seite ist echt gelungen!

ich finde es echt super das du wieder ein neues projekt angefangen hast und uns auf deiner seite auf dem neuste stand halten wirst!! ein großes danke dafür!

übrigens, zu dem vf-display: ich habe dort auch mal nach einem angebot gefragt, aber nie eine antwort erhalten. hat uns bitte auf dem laufenden, wenn du was neues von noritake-itron hörst!!

danke!

mfg, kermitthefrog


 


nach oben

webdesign by [om]
© 2003-06 Olaf Mindach,    Impressum,    Disclaimer